Star Wars
Logg dich ein Wink
Star Wars
Logg dich ein Wink
Star Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars

Next Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo. Wir haben noch einige Charaktere zu vergeben. Allen voran selbst ausgedachte sind herzlich Willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
21. Juni.
7:00
Navigation
Allgemeine Regeln
Schreibregeln
Grafikregeln
Storyline
Wanted|Unwanted
vergebene Stars
Partner
free forum
Team
Allgemeine Regeln I3fcpe
Shoutbox

Shoutbox

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Charyl du Carnero
Admin
Charyl du Carnero


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 4980
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 29
Ort : Bespin

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Größe: 1,68

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyFr Dez 03, 2010 10:02 pm

1.
Außerhalb des Spiels keine Beleidigungen!

2.
Meldet euch nicht mit so vielen Chars an. Maximal 4. Sonst wird das hier ein richtiges Chaos und das wollen wir nicht.

3.
Keiner bringt den Charakter eines anderen um, es sei denn es ist untereinander abgesprochen und einem von uns beiden wurde Bescheidgegeben, sonst machen wir euch unnötig Stress.

4.
Meldet euch mit dem Namen eures Charakters an, dass erspart uns den Aufwand euch umzumelden und stellt bitte einen Steckbrief von euch rein.

5.
Kein Spam bitte. Wir reißen keinem dem Kopf ab, wenn er mal nur einen Satz schreiben kann oder so, machen wir ja auch, aber es wäre doch schöner, wenn eure Posts etwas länger wären, dann macht es einem das Antworten einfacher.

6.
Rating:
Wir sind ein P-15 Forum. Gäste können die Posts des Games so oder so nicht sehen und wir bitten darum, dass Sexszenen nicht so detailliert ausgeschrieben werden.

7.
Bei Regelnverstößen gibt es eine Verwarnung und wer drei Verwarnungen hat, der fliegt raus.
Nach oben Nach unten
http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: