Star Wars
Logg dich ein Wink

Star Wars

Next Generation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo. Wir haben noch einige Charaktere zu vergeben. Allen voran selbst ausgedachte sind herzlich Willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
21. Juni.
7:00
Navigation
Allgemeine Regeln
Schreibregeln
Grafikregeln
Storyline
Wanted|Unwanted
vergebene Stars
Partner
free forum
Team
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Charyl du Carnero
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 2842
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 23
Ort : Bespin

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Größe: 1,68

BeitragThema: Schreibregeln   So Dez 05, 2010 6:17 pm

1.
Wie schon erwähnt, reißen wir keinem den Kopf ab, wenn er mal nichts schreiben, oder wenn er eben wenig schreiben kann.
Allerdings wäre eine Postlänge von 200 Zeichen ideal. Und Hey, es ist ja nicht die Welt, mal einen 200 Zeichenpost zu schreiben Der ist allerdings nicht zwingend.

2.
Wir schreiben aus der Ich-Perspektive und in der Vergangenheitsform.

3.
Es wird wie im Roman geschrieben. Also nichts mi Sternchen und so.

4.
Zu der Form:

Gedanken werden kursiv geschrieben, die normale Handlung wird ganz normal geschrieben und gesprochenes wird in Gänsefüßchen gesetzt. Wenn ein Char brüllt, dann wird das gebrüllte groß geschrieben.

5.
Schreibt bitte NICHT die Reaktion eines anderen Chars. Das schränkt das spielen ein.
Wenn der Playpartner allerdings gesagt hat, dass er mitgezogen werden kann, weil er für eine Weile nicht online ist, dann machen wir eine Ausnahme. Der Hinweiß sollte dann aber im Abwesenheitsthread stehen.


6.
Wenn ihr von einem Ort zum anderem geht, dann schreibt ihr "tbc" und wenn ihr von einem Ort kommt dann schreibt ihr "cf".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaosqueenlexu.de.tl/Home.htm
 
Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibregeln des Rollenspiels
» RPG-, Bewerbungs- und Schreibregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: