Star Wars
Logg dich ein Wink

Star Wars

Next Generation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo. Wir haben noch einige Charaktere zu vergeben. Allen voran selbst ausgedachte sind herzlich Willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
21. Juni.
7:00
Navigation
Allgemeine Regeln
Schreibregeln
Grafikregeln
Storyline
Wanted|Unwanted
vergebene Stars
Partner
free forum
Team
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Trainingsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2936
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Trainingsraum   Mo Dez 20, 2010 9:25 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2936
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Dez 20, 2010 9:30 pm

cf Kaylens und Anakins Quartier


Ich trat in die große Halle und drehte dabei leicht meinen Kopf hin und her. Meine Halswirbel knackten leicht und ich lockerte meine Armmuskeln etwas.
"So ... dann fangen wir mal mit der Ausdauer an! 10 Runden laufen!", sagte ich streng.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2741
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Dez 20, 2010 10:06 pm

Ich versuch gerade angestrengt zu meditieren, als irgendwer in den Trainingsraum kommt und herumschreien muss. Ok, der Trainingsraum ist vielleicht nicht der beste Ort um zu meditieren, aber trotzdem. Genervt schau ich aus meiner Ecke raus, um zu schauen, wer mich den da stört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 2941
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Di Dez 21, 2010 5:49 pm

Ich nicke wütend und erschreckte!
Oh! da ist ja noch jemand! >>Hallo...<<, flüstere ich zu dem dunkelhaarigen Mädchen, als ich an ihr vorbeilaufe um meine Strafrunden zu drehen. Anakin bemerkte sie noch nicht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2936
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Di Dez 21, 2010 6:02 pm

Ich trat an die mir unbekannte Padawan heran. Ich wusste ihre Namen hatte aber bisher noch nie mit ihr geredet.
"Tess Skylar. Wie ich sehe ist dein Meister nicht da. Würdest du dich dem Training von Kaylen anschließen?", fragte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 2941
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Di Dez 21, 2010 6:08 pm

Ich sah sie ebenfalls fragend an und schaute Anakin verwundert an. Er kannte sie also...? >>Ja, mach doch mit mir mit?<<, fügte ich flehend hinzu. Geteiltes Leid ist immerhin halbes Leid...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2936
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Di Dez 21, 2010 6:18 pm

Mit strengem Blick wandte ich meinem Padawan zu.
"Was hab ich gesagt? 10.Runden.laufen."
Ich wollte nicht das sie auf dem Schlachtfeld starb. Dafür hatte ich sie viel zu gern. Und als erstes musste ich eben dafür sorgen, dass sie eine bessere Kondition bekam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 2941
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Di Dez 21, 2010 6:55 pm

>>Ja, ja doch!<<
Ich raste los und umflog die Halle. Kurz sah ich zu dem Mädchen namens Tess zurück. >>Kommst du?<<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2741
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Di Dez 21, 2010 9:00 pm

Kaylans Meister scheint sie ja ganz schön herumzujagen. Meine Güte schaut der mich böse an. Ich war es doch nicht, die hier gestört hat, oder? Ich sprang auf und salutierte spaßeshalber vor Meister Skywalker >>Yes, Sir! Natürlich, Sir<<
Ich rannte sicherheitshalber gleich los und schloss mich Kaylen an, die um die Halle raste, als ginge es um ihr Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 2941
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mi Dez 22, 2010 3:34 pm

Zusammen liefen wir durch die Halle und ehrlich gesagt kam ich mir ein wenig bescheuert vor... Ich lächelte Tess zu und schaute zur Tür.
Wo blieb nur meine beste Freundin, wenn man sie brauchte?
Typisch! Wahrscheinlich war sie noch immer nachtragend, weil ich sie in der letzten Prüfung nicht abschreiben lassen wollte!
>>Amba komm endlich und rette mich...<<, flüsterte ich unruhig.
Ich spürte den strengen Blick von Anakin im Nacken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amba Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 2788
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,75m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mi Dez 22, 2010 6:34 pm

Ich betrat den Trainingsraum und sah meine beste Freundin,wie sie durch den Raum sprintete.
Eigentlich war ich noch ein wenig sauer auf sie, aber das hielt ich bei Kaylen irgendwie nie richtig lange durch.
Also fing ich an zu grinsen und rief durch den Raum: "Hey Kaylen, na, immer schön fleißig?"
Erst dann bemerkte ich ihren Meister und schreckte zusammen. Er sah irgendwie missgelaunt aus.
Ich verneigte mich und begrüßte ihn: "Seid gegrüßt, Meister Skywalker!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2741
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mi Dez 22, 2010 10:37 pm

Gemeinsam rennen kaylen und ich durch die Halle. Ich sehe, wie sie der Tür immer wieder sehnsüchtige Blicke zuwarf.. und ihren geflüsterten Ruf nach ihrer Freundin. >>Wird eh Zeit, dass Amba auftaucht.. Die beiden sind doch sonst wie Pech und Schwefel.<< Und siehe da, tatsächlich taucht sie auf und ruft laut durch den Raum, bis sie Kaylens Meister bemerkt und diesen begrüßt. ich grinse in mich hinein, denn Meister Skywalker scheint nicht sonderlich begeistert zu sein über das nichtbeachten seiner Person. >>Hey, Amba!<< rufe ich ihr zu, während ich meine 10. Runde beende und mich geschafft und alle viere von mir streckend auf den Boden fallen lasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2936
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Dez 23, 2010 1:18 am

Die beiden Padawan begannen ihre Runden zu drehen und dann kam Amba Ayana in die Halle. Fröhlich rief sie Kaylen eine Begrüßung zu. Dann bemerkte sie mich und verneigte sich höflich. Ich verschränkte die Arme, als Kaylen und Tess ihre Runden beendeten. Tess ließ sich auf den Boden fallen und streckte keuchend ihre Beine und Arme von sich, doch ich zog einfach die Brauen zusammen und ließ sie wieder auf die Beine kommen. Kaylen wagte es gar nicht erst sich fallen zu lassen.
"Gut. Dann trainiere ich dich heute auch noch, Amba. Du rennst jetzt ebenfalls 10 Runden. Und ihr beiden beginnt euch zu dehnen. Wehe wenn eine von euch beiden einen Krampf bekommt, nur weil ich euch nicht ausreichend gedehnt habt", grummelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amba Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 2788
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,75m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Dez 23, 2010 2:35 pm

"Also eigentlich wollte ja mein Meist...", ich ließ den Satz unbeendet und kam Meister Skywalkers Aufforderung nach. Ich war der Meinung, es würde ihm bestimmt nicht gefallen, wenn eine Padawan ihm widersprach.
Ein Augenrollen verkniff ich mir, zwinkerte Kaylen jedoch kurz zu und begann dann, wie die beiden vor mir, meine Runden zu drehen, während Tess und Kaylen begannen, sich zu dehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 2941
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Dez 23, 2010 6:21 pm

Endlich.
Mein Herz war schon viel leichter und ich lächelte Amba an. Mit den Händen winkte ich ihr kurz zu und begann mit den Dehnübungen.
Immer wenn Amba eine Runde beendet hatte zwinkerte sie mir zu und sie sah aus wie ein Häschen. Ich kicherte und hielt sofort inne, als Anakin mich wütend ansah. Du meine Güte! Sind wir heute besonders schlecht drauf?
Anakin sah Amba beim Laufen zu und ich ebenfalls. Irgendwie schienen alle sie anzustarren, um die peinliche Stille zu überbrücken und den Anschein einer sinnvollen Beobachtung zu erwecken.
Amba strahlte während ihres ganzen Laufs und schien nichts zu bemerken...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2936
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Dez 23, 2010 6:44 pm

Plötzlich piepte mein Com-Link und ich sah nach. Kurz runzelte ich die Stirn, dann aktivierte ich die Unterhaltung und entfernte mich etwas.
Ein Hollogram erschien und Yoda sah mich an. Ich neigte leicht den Kopf.
"Meister Yoda."
"Meister Skywalker. Demnächst eine Besprechung sein wird. Ihr da sein müsst", sagte Yoda und ich nickte.
"Meint ihr meine Padawan wird es schaffen?", fragte ich und senkte automatisch meine Stimme. Besorgnis lag in meinem Blick. Die letzten drei Lichtschwerter, die sie gemacht hatte, waren rot gewesen. Etwas, dass mich sehr beunruhigte.
"Ich denke sie es schafft, die Prüfungen abzulegen und für die großen Kämpfe bereit sein sie wird", sagte Yoda nach ein paar Sekunden. Sein Blich sprach Bände und ich runzelte die Stirn.
"Ihr nächstes Schwert mache ich selbst, Meister. Dann wird es nicht rot", meinte ich und Yoda nickte. Auch er war beunruhigt, was die roten Lichtschwerter meiner Padawan Kaylen betraf.
"Rote Schwerter nicht unbedingt böses Bedeuten. Nur Impulsivität, junger Skywalker. Bitte hole deine Padawan, damit ich sehen kann wie es um sie steht, wie weit sie schon sei", sagte Yoda, doch es beruhigte mich nicht im Geringsten.
"Kaylen!", rief ich.
"Komm her, Meister Yoda wüde mit dir sprechen wollen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 2941
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Dez 23, 2010 7:05 pm

Meister Yoda? Oh,...
Erschrocken she ich, wie Anakin mich zu sich ruft. >>Ich komme!<<, rief ich panisch und kam angestapft. Was war jetzt wieder los?
Hatte ich wieder etwas angestellt ohne es zu bemerken?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2936
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Dez 23, 2010 8:47 pm

Ich hielt das Kom-Link etwas tiefer und Meister Yoda sah Kaylen nachdenklich an. Dann nickte er.
"Sie bestehen wird", sagte er. Erleichterung durchströmte mich und ich lächelte.
"Danke, Meister Yoda. Das ist sehr beruhigend. Wann sollen wir zur Ratssitzung?", fragte ich.
"In zwei Stunden die Sitzung sein wird", sagte Yoda und dann nickte er uns nur noch zu. Das Hollogramm erlosch und ich steckte mein Kom-Link weg. Dann grinste ich Kaylen an.
"Ok ... dann dehn dich und wir kämpfen. Dann gehen wir was essen und dann ist auch schon die Ratssitzung."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2741
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Dez 23, 2010 10:59 pm

Während meiner Dehnübungen beobachte ich, wie Meister Skywalker per Kom Link mit Meister Yoda sprach. Ich verstand nicht alles, aber ich wusste, dass es um eine Prüfung ging. Ich seuftzte leise auf. Mein Meister hielt mich für ''noch nicht reif genug'', um eine Prüfung zu bestehen. Kaylens tat das offenbar nicht, aber sie war bestimmt auch schon reifer als ich. Meins Meister hielt mich für zu kindisch. Aber was soll man machen. >>Ich gönne es ihr ja. Dann kann sie auch mal auf schwierigere Missionen gehen.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 2941
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Dez 27, 2010 2:45 pm

Mit großen Augen sah ich meinen Meister an. Hatte ich richtig ehört? Ich durfte mit zur einer dieser Sitzungen? Sofort konnte ich spüren, wie mein Herz mindestens dreifach so schnell schlug.
Auf Anakins Worte nickte ich nur und lief wieder zu den anderen beiden.
>>OH gott ... das wird echt spannend! ich darf zu einer Sitzung des Jedirates!<<, sagte ich und strahlte die beiden anderen an. Dann setzte ich mich auf den Hallenboden, streckte ein Bein aus und dehnte mich, indem ich meinen Fuß mit den Händen umfasste und mich dann etwas damit streckte. Oh Himmel! Diese verdammten Schmerzen! Wieso musste so etwas auch immer wehtun?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2741
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Dez 27, 2010 9:27 pm

Kaylen strahlte wie ein ultrastarker Leuchtkörper als sie gecheckt hatte, was ihr Meister ihr gerade erzählt hatte. Sogleich wude ich angesteckt von ihrer guten Laune. Ich sah ihre leidende Miene bei ihren dehnübungen. >>Na, Kaylen, schon so eingerostet?<< fragte ich sie und lachte, aber nicht böse. Ich wurde doch sofort für meine Worte gestraft, als mein Rücken fürchterlich knackste, als wäre ich eine Oma mit Gelenkproblemen. Ich mussze fürchterlich anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 2941
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Di Dez 28, 2010 6:10 pm

Und ich lachte mit.
Auch wenn diese Tess etwas steif und unnahbar wirkte, so hatte sie ein seltsam ansteckendes Lachen. Meine Beine taten nach einer Weile auch nicht mehr weh und die Dehnübungen fielen mir auch noch leichter.
Jetzt war ich bereit für den Kampf... Und das Essen... danach... In meinem Kopf bestellte ich schon heiße, dampfende Pilzsuppe... Und dann würde ich zum Rat der Jedi gehen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2936
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Di Dez 28, 2010 11:05 pm

Ich streckte mich leicht, bewegte die Arme hin und her um sie etwas zu lockern. Dann legte ich den Umhang und die Lederschicht meiner Kleidung ab. Jetzt hatte ich zwar nur noch Hosen und Schuhe an, aber das störte mich nicht. Somit vermittelte ich Kaylen, was für eine Art Kampftechnik wir heute trainierten. Und zwar eine Art Kick-Boxen vermischt mit Karate. Etwas, was sie nicht mochte und dementsprechend nicht allzu gut darin war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amba Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 2788
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,75m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mi Dez 29, 2010 10:36 pm

Ich beobachtete Kaylen,während ich meine Runden nun auch beendete und anfing,mich zu dehnen. Wollte nicht mein Meister eigentlich auch noch erscheinen?
Kaylen, die mit ihren Dehnübungen langsam zum Ende zu kommen schien, strahlte zwar vor sich hin und schien sehr aufgekratzt zu sein, doch ich kannte sie besser.
Der Ausdruck ihrer Augen sagte mir,dass sie ziemlich nervös war.
Wobei das ja auch vollkommen verständlich war.
Eine Ratssitzung des Jedi-Rates und dann auch noch die bald bevorstehende Prüfung!
Über meine eigene Prüfung musste ich nochmal mit meinem Meister reden!
"Hey Kaylen, das wird schon!",murmelte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fink Taskeri

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 2730
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,85m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mi Dez 29, 2010 11:35 pm

Ich schaute mich etwas ratlos im langen Flur um... wo steckte sie bloß? Aus dem Trainingsraum drangen Stimmen und als ich meinen Kopf durch die Tür schob, sah ich Amba bei den beiden anderen jungen Padawan, die ich zwar des Öfteren sah, allerdings nicht beim Namen kannte.
"Amba? Wollten wir nicht los?"
Mir kam es seltsam vor, dass sie sich hier aufhielt, statt nach mir zu suchen. Sie war sonst immer so überpünktlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsraum   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Trainingsraum-
Gehe zu: