Star Wars
Logg dich ein Wink

Star Wars

Next Generation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo. Wir haben noch einige Charaktere zu vergeben. Allen voran selbst ausgedachte sind herzlich Willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
21. Juni.
7:00
Navigation
Allgemeine Regeln
Schreibregeln
Grafikregeln
Storyline
Wanted|Unwanted
vergebene Stars
Partner
free forum
Team
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Trainingsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2997
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Trainingsraum   Mo Dez 20, 2010 9:25 pm

das Eingangsposting lautete :


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Amba Ayana

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 2849
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 24
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,75m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mi Dez 29, 2010 11:48 pm

Ich drehte mich sofort zur Tür, als ich die Stimme meines Meisters hörte.
Er sah leicht genervt und verwirrt aus.
"Das meinte ich eben: Mein Meister wollte mit mir Flugtraining absolvieren. Daher hätte ich eigentlich nicht mittrainieren können!" Den ersten Satz sagte ich mit einem Grinsen an Kaylen gewandt,da diese wusste, wie gerne ich flog. Der zweite Satz galt Meister Skywalker.
Dann beeilte ich mich, auf die Tür zuzugehen, an deren Rahmen gelehnt mein Meister stand.
"Ja Meister, entschuldigt!"
Dann wandte ich mich noch einmal Kaylen zu: "Viel Spaß noch!" Und auch Tess warf ich ein Grinsen zu.

tbc: Übungsplattform


Zuletzt von Amba Ayana am Do Dez 30, 2010 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3002
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Dez 30, 2010 6:58 pm

>>Danke... Amba.<<
Amba ging mit ihrem Meister und konnte sich jetzt wahrscheinlich auf eine schöne Flugstunde freuen, während ich mit Anakin (Wieso war er eigentlich halbnackt? Muss das sein?!) Das Kampftraining anfangen sollte, dass ich übrigens nicht mochte. Ich hob die Arme und sprang los.
In der Luft machte ich eine Umdrehung um ihn zu täuschen und flippte nach links, währenddessen zielte ich mit dem Fuß, um ihm einen gehörigen Tritt in den (unverschämt gut aussehenden) Sixpack zu geben.
Ha!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2997
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Dez 30, 2010 8:56 pm

Ich packte einfach ihren Fuß, wich aus und wirbelte herum.
"Gib dir mehr Mühe, Kaylen", sagte ich kühl und ging etwas in die Knie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3002
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Jan 03, 2011 2:16 pm

Ich war sehr verwirrt.
Ich HABE mir doch Mühe gegeben!
Wieder zog ich mich zurück holte mit der Faust aus
und schlug zu. Mein Arm raste so schnell vor, dass er es gar nicht sehen KONNTE!
Meine Faust landete mit einem Krachen auf seinem Schlüsselband.
Ein Punkt für Cosverra, die nun erneut ausholt, um eine Hardlife-Mixture aus
Spiralenschlägen auf ihren Gegner auszulassen.

[*fühlt sich jetzt sehr cool*]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2802
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Jan 03, 2011 11:27 pm

Ich sah gespannt dem Kampf zwischen Kaylen und Meister Skywalker zu, nachdem ich Amba zugelächelt habe, die jetzt wahrscheinlich ein phänomenale Flugstunde hatte. Da Kaylens erster Versuch ihren Meister anzugreifen nicht besonders fruchtbar war, nahm ich mal an, dass sie moralische Unterstützung nötig hatte. Also fing ich an, sie anzufeuern. >>Los, Kaylen, das kannst du doch noch besser!! Hau ihm eine runter!!!<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3002
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Di Jan 04, 2011 2:25 pm

Und das tat ich.
Ich bearbeitete ihn regelrecht mit den Fäusten, dann machte ich einen eleganten Salto rückwärts und blieb in einem Meter Abstand schwer atmend stehen. >>Na? Schon total erschöpft?<<, fragte ich Anakin hämisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2997
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Jan 06, 2011 1:29 pm

Ich bemühte mich nicht ihre Angriffe abzuwehren. So doll waren ihre Schläge nicht. Das höchste was zurückblieben waren blaue Flecken. Aber mehr auch nicht. Kurz huschte mein Blick zu Tess. Ich blickte sie eiskalt an. So etwas wie Anfeuern würde Kaylen nicht weiterbringen. Immerhin würde sie im Krieg auch niemand anfeuern. Im Gegenteil.
"Also mehr als blaue Flecken bekomme ich davon nicht, Kaylen. Und das Anfeuern, Tess Skylar kannst du dir gleich mal klemmen. Das brignt sie nicht weiter, denn wenn Kaylen sich daran gewöhnt, dass man sie anfeuert und sie dadurch besser wird, dann kann sie an der Front gleich einpacken. Überleg doch mal! Der Feind wird sie nicht anfeuern. An der Front bekommt man kein Lob, wenn man etwas richtig gemacht hat. Man bekommt nur Ärger, wenn man etwas falsch gemacht hat. Gute Leistungen werden dort vorausgesetzt", sagte ich und streckte kurz die Arme. Meine Gelenke krachten und dann ging ich wieder in Kampfstellung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3002
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Jan 06, 2011 2:02 pm

Um es genau so zu sagen, dass hatte er "geschickt eingefädelt".
Ich blieb stehen und sah aus, wie ein Idiot.
Da wandelte sich etwas in mir.
Zorn.
Und der machte mich mächtiger, als ich aussah. Schnell unterdrückte ich meine Aura und drehte mich um.
So ein heftiger Schlag, dass Anakin quer durch den Raum fegte.
Ich hatte ihn nichtmal berührt. Mein Machtschub prallte mit einem quecksilberhaften Kraftfeld auf ihn zu und erschütterte selbst den Boden, auf dem ich stand.
Also gut.
Jetzt mache ich ernst.
Meine Hände waren zu Fäusten geballt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2802
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Jan 06, 2011 11:57 pm

Ich verdrehte die Augen. War ja klar, dass Mr. Ich-kann-ja-alles so-gut wieder rummotzen musste, wenn ich Kaylen anfeuer. Außerdem, wenn man mal genauer darüber nachdachte, feuern einen die feinde sehr wohl an - zwar mit einem Blastergewehr und nicht mit rufen, aber beides bewirkt, dass man sich doppelt so gut ins Zeug legt. Aber jetzt wollte ich Meister Skywalker noch mehr pprovozieren, denn langsam war ich echt angekotzt von ihm. Ich meinte es doch nur gut. Also erhob ich mich und machte einen auf Cheerleader. Kaylen war mittlerweile auch richtig sauer, was man an ihrer Mine sehr gut ablesen konnte. Ich war echt gespannt, welche Wendung der Kampf jetzt nehmen würde, und am liebsten würde ich jetzt selbst gerne gegen Meister Skywalker kämpfen und ihn so richtig platt machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2997
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Jan 08, 2011 2:03 pm

Ich stand auf und drehte meinen Kopf einmal hin und einmal her. Dabei krachte mein Genick laut und deutlich. Gut ... wenn Kaylen es eben so haben wollte. Ich hob meine Hand. Mehr brauchte es nicht um sie an die Wand zu pinnen und sie somit bewegunsunfähig zu machen.
"Was hast du gelernt? Halte dich fern von Zorn und Hass!", knurrte ich. Ich selbst fand es immer ziemlich schwer diese Gefühle im Zaum zu halten, aber wenn sich ihre Wut und alles auf dieser Ebene äußerten, dann konnte das böse ins Auge gehen. Dann schenkte ich Tess einen bösen Blick und pinnte sie mit einer weiteren Bewegung auf den Boden, von wo aus sie sich nicht wegbewegen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2802
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Jan 08, 2011 4:45 pm

Ouuu ja.. das war jetzt mit Abstand der beste böse Blick den ich je geerntet hatte. Und ich hatte schon einige abbekommen. Ich klebte jetzt bäuchlings am Boden, und Meister Skywalker hielt mich dank der Macht dort so fest, dass ich weder meinen Kopf, geschweige denn meine Arme oder Beine vom Boden heben konnte. Kaylen ging es leider auch nicht besser, wobei ich fand, dass an einer Wand zu kleben noch einen Tick unangenehmer war, da sie ihren Meister anschauen musste, während ich so tun konnte, als ob ich seine stechenden Blicke, die er abwechslungsweise Kaylen und mir zuwarf, nicht bemerken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2997
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Jan 08, 2011 5:28 pm

"So ... und jetzt erklärt mir mal, wie ihr jetzt einen Feind schlagen wollen würdet? In dieser Position, mh? So wir ihr beide da gerade hängt und liegt, könntet ihr gar nichts tun", brummte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3002
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   So Jan 09, 2011 12:01 am

Ich versuchte meine Wut zu unterdrücken und atmete tief durch.
>>Ich würde ihm ihn sein bepisstes Weichei-Gesicht spucken und mit der Macht in seine Weichteile feuern.
Genüßlich holte ich mit der Macht aus.
Mal sehen, wie er reagiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2997
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   So Jan 09, 2011 7:40 pm

Ich musste automatisch lächeln. Das war eine Seite von Kaylen, wie ich sie nur selten sah. Ich mochte die kämpferische Natur von Kaylen. Es war ganz angenehm, wenn sie mal nicht rumstolperte und etwas kaputtmachte.
"Na dann ... lass sehen wie weit du mit deinem Machttraining vorankommst", meinte ich und grinste. Eine Aufforderung mich anzugreifen. Wenn sie es denn schaffte. Ich ließ eine Barriere um mich bilden und wartete ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3002
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Jan 10, 2011 12:09 pm

Ich wusste, dass ich jetzt schlau sein musste.
Anakin erwartete, dass ich ihn körperlich angriff und die Macht auf ihn schmetterte.
Stattdessen, sah ich ihm tief in die Augen und wandte meinen kleinen Trick an.
Mein mächtiges Geheimnis.
Die hypnotische Energie erfasste sein Herz.
Ich spürte es und drang in seinen Geist.
~Lass los~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2997
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Jan 10, 2011 10:40 pm

Kurz erfasste mich Verwirrung und ich spürte, wie Kaylen mit ihrem Geist in den meinen eindrang.
Ich schüttelte leicht den Kopf, wickelte ihre Präsenz in einen festen Kokon und warf sie aus meinem Geist, um sie dann in ihrem einzusperren.
"Schon ganz gut, aber solche Tricks solltest du lassen, Kaylen. Das kann nach hinten losgehen", sagte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3002
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Di Jan 11, 2011 11:16 am


>>Was soll ich denn dann tun?<<
Ich war total verärgert, alles was ich tat, schien falsch zu sein!
Wütend schrie ich auf und strampelte mit den Füßen, ruderte mit den Armen und bog den Rücken.
>>Lass mich los! Lass los!<<, schrie ich.
Langsam wurde mir die Berührung, die mich an die Wand fesselte unangenehm.
Auch wenn es nur die Macht war...
Es war immerhin Anakins Macht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 2997
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Jan 13, 2011 1:58 am

Ich zog eine Braue hoch und schnaubte leicht. Dann drehte ich mich einfach um, hob den Druck der Macht sowohl von Kaylen als auch von Tess. Dann drehte ich mich um.
"Komm mit ... wir haben noch zu tun, Kaylen", brummte ich.

tbc: Speisesaal

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3002
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Jan 13, 2011 3:01 pm

>>Ja... Ist ja gut.<<, sagte ich leise und warf Tess einen Blick zu, bevor ich Anakin folgte. >>Willst du mit?<<, formte ich lautlos mit den Lippen.
Ich wollte einfach nicht mit einem so zornigen Anakin alleine sein...

tbc: Speisesaal

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2802
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Jan 13, 2011 7:09 pm

Ja! Endlich frei! Nachdem Meister Skywalker mich endlich losgelassen hatte, stand ich auf. Meister Skywalker ging mit großen Schritten zur Tür, und Kaylen folgte ihm. Schade, ich hatte gehofft, dass ich noch etwas Zeit mit Kaylen verbringen konnte, sie war mir irgendwie sympathisch. Ich sah zu ihr und las ihre lautlose Bitte. Eigendlich hatte ich nichts dagegen, denn meine Meister war heute eh nicht im Tempel, wegen irgendwelchen politischen Angelegenheiten vom Senat, und ich war nicht gerade scharf darauf, eine neue Lektion in Sachen intergalaktischer Politik zu bekommen, weswegen ich hier geblicben war. Also lief ich Kaylen hinterher, doch bis ich sie eingeholt hatte, waren sie schon am Eingang zum Speisesaal..

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsraum   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Trainingsraum-
Gehe zu: