Star Wars
Logg dich ein Wink

Star Wars

Next Generation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo. Wir haben noch einige Charaktere zu vergeben. Allen voran selbst ausgedachte sind herzlich Willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
21. Juni.
7:00
Navigation
Allgemeine Regeln
Schreibregeln
Grafikregeln
Storyline
Wanted|Unwanted
vergebene Stars
Partner
free forum
Team
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Star Wars: A New Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
SWAND
Gast



BeitragThema: Star Wars: A New Darkness   So Jan 23, 2011 9:06 pm



480 Jahre nach der Schlacht um Yavin …
Der Orden der Jedi siegte gegen die Dunkle Seite. Die Republik wurde neu aufgebaut und der Galaxis
Frieden gebracht. Doch die Sith waren nur zerstreut, nicht endgültig besiegt, wie der Jedi-Orden
dachte.

Im Geheimen baute der Sith-Lord, Axius, den Orden der Sith wieder auf. Als sie stark genug waren, im
Jahr 500 NSY, zogen sie in den Krieg gegen die Jedi und die Republik. Es folgten viele blutige
Schlachten, welche der Sith-Orden für sich entscheiden konnten. Nach und nach wurden die Jedi
zurück gedrängt.

In der letzten finalen Schlacht auf Coruscant entschied sich alles. Die Jedi verloren und wurden
besiegt. Aus der Republik wurde das Imperium und die Jedi hörten im Grunde auf zu existieren.
Axius wurde oberster Sith-Lord des Ordens und zusammen mit dem Imperium, unter der Leitung
Imperators Seral Tarkin, übernahmen sie die Herrschaft über die Galaxis.

Coruscant, einst prächtige Hauptstadt der Republik, war nun der Hauptsitz der Sith. Axius ließ den
alten Jeditempel zum neuen Sithtempel umbauen. Es folgten viele Jahre der Unterdrückung, eine
glorreiche Zeit für die Dunkle Seite. Doch der Schein trügt, wie immer …

Es gab einige Sith die es leid waren unter Lord Axius zu dienen. So zettelte Darth Luceno (Luschieno
ausgesprochen), einst rechte Hand Lord Axius‘ einen Aufstand an. Den „Widerstand der Sith“.
Dieser ging gegen Lord Axius und seinen Anhängern brutal vor.

Es kam zum Krieg unter den Sith und Luceno floh mit dem Widerstand nach Ziost, einem
abgelegenen Eisplaneten in den Unbekannten Regionen. Hier in dem alten, schon längst verlassenen
Sithtempel bereitet sich der Widerstand auf den Krieg gegen den Sith-Orden vor …

Doch es gibt noch weitere Probleme für Axius. Der zerstreute Jedi-Orden fand wieder zusammen.
Unter dem Jedi-Meister Jacen Kordain ging der Orden in die verlassene Jedi-Akademie nach Tythoon,
dem Planeten auf dem man die Macht vor langer, langer Zeit entdeckte. Dort gründete Kordain den
„Rat der Auferstandenen“ , welcher den neuen Jedi-Rat darstellte. Mit vereinter Kraft rüsten sich die
Jedi für einen weiteren Dunklen Krieg.

Nun hatte Axius zwei neue Gegner. Doch der Lord der Sith ist sich
Sicher, dass er beide Bedrohungen aufhalten kann!


A New Darkness has begann . . .


Link:
Nach oben Nach unten
SWAND
Gast



BeitragThema: Link   So Jan 23, 2011 9:07 pm

Sorry der Link wurde nicht mit aufgeschrieben^^

Nach oben Nach unten
SWAND
Gast



BeitragThema: Re: Star Wars: A New Darkness   So Jan 23, 2011 9:08 pm

Link:
swanewdarknessrpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3129
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Star Wars: A New Darkness   Mo Jan 24, 2011 4:42 pm

Hmm... Hört sich doch ganz gut an... Meinen Segen hast du ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3124
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 29
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Star Wars: A New Darkness   Mo Jan 24, 2011 7:05 pm

Ok, dann ist die unser neuer Partner Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars: A New Darkness   

Nach oben Nach unten
 
Star Wars: A New Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Soulboards :: Soulboards :: Bücher | Serien | Filme-
Gehe zu: