Star Wars
Logg dich ein Wink

Star Wars

Next Generation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo. Wir haben noch einige Charaktere zu vergeben. Allen voran selbst ausgedachte sind herzlich Willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
21. Juni.
7:00
Navigation
Allgemeine Regeln
Schreibregeln
Grafikregeln
Storyline
Wanted|Unwanted
vergebene Stars
Partner
free forum
Team
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 House of Night und House of Day

Nach unten 
AutorNachricht
Trira Wolfar

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 2827
Anmeldedatum : 07.04.11

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,70

BeitragThema: House of Night und House of Day   Mi Jul 27, 2011 11:01 am

House of Night und House of Day


Vor langer Zeit waren 2 Stiere auf der Erde. Der eine war weiß, der war Dunkelheit. Der andere war schwarz, er war Licht. Die zwei kämpften gegeneinander, immer darauf aus der Gewinner zu sein. Aber es war immer ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden. Jeder der Stiere hatte Anhänger, Götter, Göttinnen und Unsterbliche. Zwei von diesen waren Nyx und Helios, die Göttin der Nacht und der Gott der Sonne. Die beiden mochten sich nicht, aber sie kämpften nie in der Anderwelt. Aber ihre Söhne und Töchter auf der Erde kämpften.

Diese Kämpfe sind bis heute immer noch vorhanden. Vampyre, die Kinder der Nyx, und Elfen, die Kinder des Helios, bauten Schulen für jene die gezeichnet wurden. In Mystic Falls sind sowohl ein House of Night als auch ein House of Day. Es gibt regelmäßig Streitereien zwischen diesen beiden Schulen. Aber bisher hat es nie wirkliche Probleme gegeben.

Aber die Hohepriesterin des House of Night und der Hohepriester des House of Day haben beschlossen dass sie die Welt beherrschen wollen. Sie haben sich sogar zusammengeschlossen um ihr Ziel zu erreichen und um stärker zu sein.

In dieser Zeit werden zwei Freunde gezeichnet, Alasdair und Sofia. Alasdair wurde von Helios gezeichnet, Sofia von Nyx. Sie versuchen Freunde zu bleiben, auch wenn es nicht wirklich einfach ist. Beide bekamen die Fähigkeit alle Elemente ihrer jeweiligen Gottheit zu beherrschen. Ihnen wurde auch die höchste Position gewährt die jemand in ihrem Stadium haben kann. Diese zwei wurden auserwählt das Böse zu stoppen.

Werden sie in der Lage sein alle zu retten? Oder wird die Welt in die Hände der Hohepriesterin und des Hohepriesters fallen?

Werdet Elf oder Vampyr oder bleibt Mensch und findet es heraus.

Startseite

Wir sind ein FSK16-Forum.
Wir sind ein Fantasyforum mit Anlehnung an die "House of Night" Serie.
Wir spielen nach Szenentrennung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
House of Night und House of Day
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» House of Night Vampir-Reihe
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» American Horror Story | Murder House

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Partnerforen :: Anwerber-
Gehe zu: