Star Wars
Logg dich ein Wink

Star Wars

Next Generation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo. Wir haben noch einige Charaktere zu vergeben. Allen voran selbst ausgedachte sind herzlich Willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
21. Juni.
7:00
Navigation
Allgemeine Regeln
Schreibregeln
Grafikregeln
Storyline
Wanted|Unwanted
vergebene Stars
Partner
free forum
Team
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox

Shoutbox

Teilen | 
 

 Quartier von Kaylen und Anakin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Quartier von Kaylen und Anakin   Di Dez 07, 2010 12:03 pm

das Eingangsposting lautete :



_____________________________________________________





Kaylen schraubte genervt an ihrem defekten Lichtschwert. Es war bei der letzten Raumreise kaputt gegangen und sie traute sich ehrlich gesagt nicht, es ihrem strengen Jedi-Meister (den sie abgöttisch liebte) zu gestehen.
>>Bantha-Mist!<<, fauchte sie und bemerkte eine Bewegung hinter sich.
Wer war das?


Zuletzt von Kaylen Cosverra am Mi Dez 08, 2010 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Fr Dez 17, 2010 11:39 am


Anakin kam auf einmal und ich wurde knallrot, weil ich so ein Trottel bin.
Er befreite mich und zog mich hinter sich her. Er sah echt wütend aus und ich zuckte zusammen.

_________________


Zuletzt von Kaylen Cosverra am Mo Jan 17, 2011 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3174
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Sa Dez 18, 2010 1:39 pm


Sauer zog ich sie in mein Quartier und verriegelte die Tür.
"Du weißt schon, dass das Training für dich lebenswichtig ist? hast du eigentlich eine Ahnung, wie stark die Sith sind? Kaylen! Wenn du nicht trainierst, dann kann dich ein Sith innerhalb von wenigen Sekunden töten! Willst du unbedingt sterben?", fragte ich sauer und tiegerte dabei im Zimmer herum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Mo Dez 20, 2010 3:50 pm

(Ach so!)

>>Nicht das ich wüsste!<<, meinte ich genervt und verzog das Gesicht.
>>Aber dann lass uns halt anfangen...<< Ich seufzte und stapfte ohne mich umzudrehen in den Trainingsraum!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3174
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Mo Dez 20, 2010 9:23 pm

(^^ da fehlt noch tbc: Trainingsraum)

Ich seufzte leicht und verdrehte dann die Augen. Ob das was mit der Einstellung wurde?

tbc: Trainingsraum

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3174
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Sa Jan 22, 2011 11:37 pm

cf: Audienzsaal

Ich trat in den Raum hinein und ging zu dem Schreibtisch, der beim Fenster stand. Dann setzte ich mich auf den Stuhl davor. Ich hatte schon gestern die Materialien hingelegt, die ich brauchte um Kaylens neues Laserschwert zu bauen. Schnell begann ich damit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Mo Jan 24, 2011 4:41 pm

cf: Audienzsaal

Und ich setzte mich im Schneidersitz daneben und beobachtete seine geschickten Hände, die in rasender schnelle die Metallteile verbanden, Magnet-Kabel einführten und den Lichtkristall einschlossen. >>Hmm...<<, machte ich nachdenklich.
>>Es ist also blau?<<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3174
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Mo Jan 24, 2011 7:13 pm

"Ja. Kein Rot", meinte ich und verschloss die schützende Stahlschicht. Dann stand ich auf, ging in die Mitte des Zimmers und schaltete das Laserschwert ein. Mit schnellen Bewegungen wirbelte ich herum, probierte es aus. Dann schaltete ich es wieder aus und reichte es Kaylen.
"Probier mal aus, wie es in der Hand liegt", meinte ich und setzte mich hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2979
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Mo Jan 24, 2011 8:48 pm

cf: Speisesaal (glaub ich zumindest Smile )

Schon seit gefühlten Stunden laufe ich ziellos durch den Tempel, seit Kaylen und Meister Skywalker zum Rat gegangen sind. Erst habe ich noch mein Essen aufgegessen, dann habe ich versucht, im Saal der 1000 Quellen zu meditieren. Am Schluss bin ich vom Meister Windu verwarnt worden und aus dem Saal geworfen worden, weil ich angeblich ''Die meditative Ruhe gestört habe'', aber was kann ich dafür, dass ich die ganze zeit über den getöteten Jedimeister nachdenken musste. Ich konnte es nicht mehr aushalten zu warten, und so beschloss ich, bei Kaylens Quartier vorbeizuschauen und zu fragen, ob sie noch iregendwie Zeit für mich hätte oder so. Also stand i9ch jetzt vor ihrer und Meister Skywalkers Tür und klopfte an. >>Kaylen? Bist du schon wieder da?<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Di Jan 25, 2011 4:01 pm

Ich griff nach dem Schwert und aktivierte es schnell.
Mit einem Schwung testete ich die Schlagweite und Gewicht.
Fühlt sich gut an...
Plötzlich klopfte es.
Ich hörte die Stimme von Tess... An Anakins Tür... Oh, nein...!
Er wird sie wahrscheinlich total beschimpfen, wenn sie so weiter macht...
Ich warf den Blick zu Anakin, der erstarrte, als er die aufdringliche (in seinen Augen) Tess hörte.
>>Ich bin hier...! Warte!<<, rief ich laut und stürmte zur Tür.
>>Hy!<<, sagte ich fröhlich und zeigte ihr sogleich stolz mein neues Laserschwert.
>>Gut, oder?<<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2979
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Di Jan 25, 2011 5:11 pm

>>Des ist echt cool<<, freute ich mich, als Kaylen aus der Tür gestürmt kam und sie mir ihr neues Laserschwert unter die Nase hielt. >>Aber nur mal so ne Frege.. ich glaube dein Meister hält mich für.. nervig,oder?<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3174
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Di Jan 25, 2011 7:21 pm

"Ach ne. Wenn haben wir denn da? Tess Skylar", brummte ich und trat hinter Kaylen um mich gegen die Wand lehnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Di Jan 25, 2011 7:52 pm

>>Ähm. Nein, nein! Natürlich nicht.<<
Jetzt kam ich aber ins Schwitzen. So zwischen den feindlichen Fronten zu stehen, vor allem, wenn man so gerne neutral war, ist ziemlich gefährlich.
>>Oder, Anakin?!<<, hakte ich nach.
SAG JA.
Die beiden Worte standen förmlich in meinen Augen.
Links stand: SAG und rechts: JA.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2979
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Di Jan 25, 2011 8:04 pm

>>Ich glaub, dein hypnotischer sag ja Blick funktioniert nicht bei Sturschädeln<<
Antwortete ich ihr. Meister Skywalkre trat nämlich gerade hinter Kaylen um mich mit einem genervt-überlegenem Blick anzuschauen. Ich hatte ja eigendlich nichts gegen Leute, aber eine bestimmte Art von Personen brachte mich einfach auf die Palme. Und zu denen gehörte nunmal Meister Skywalker..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3174
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Di Jan 25, 2011 11:09 pm

Ich zog eine Braue hoch als Kaylen mich so intensiv anstarrte, dann seufzte ich leicht.
"Einen Moment, Tess", meinte ich, schloss die Tür und beugte mich dann tief zu Kaylen herunter. Unsere Nasenspitzen schienen sich fast zu berühren und ich grinste sie schief an.
"Dein Blick funktioniert bei mir nicht, dass solltest du eigentlich wissen, Kaylen", meinte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Do Jan 27, 2011 1:59 pm

(*sprotz*!O///O)


Er war so fürchterlich nah.
Ich zuckte zurück. >>Wäwääwä... Ich m-m-eine... wähäwä?<<
Mist.
>>WAS? Ich meine WAS! Das wollte ich sagen... Ich... Ich habe mich nur versprochen.<<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3174
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Do Jan 27, 2011 10:51 pm

(*lachend vom Bett kipp*)

Ich lachte leise.
"Ja natüüürlich, Kaylen", schnurrte ich und grinste sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Sa Jan 29, 2011 1:36 pm


>>Ähm..., Könntest du Tess jetzt wieder reinlassen?<<, nuschelte ich und versuchte meine knallrote Birne unter Kontrolle zu bringen.
Das kann doch nicht wahr sein?
Wieso bringt er mich so aus der Fassung?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3174
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   So Jan 30, 2011 9:23 pm

Ich lachte leise und vergrub dann mein Gesicht in ihren Haaren. Dann sog ich den Duft ihrer Haare tief in meine Lungen.
"Mhm ... du riechst gut", brummte ich und strich mit den Nasenspitze über ihren Hals. Ich wusste, dass Kaylen mich mochte aber hey ... sie sollte nicht immer so verwirrt sein. Ich wollte ja mal wissen wie sie auf gewisse Dinge reagierte und das hier war so zu sagen der perfekte Test.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Mo Jan 31, 2011 1:54 pm



Als er sich mir näherte und mit dem Kinn meinen Kopf streifte, sprang mein Herz vor Entsetzen fast in zehntausend, splitternde Teile. Ich fühlte seinen Bauch an Meinem und presste die Lippen zusammen.
>>Du bist grausam.<<, flüsterte ich.
Warum tut er mir das an, wo er genau wusste, wie sehr mich das kaputt machte?
Weil wir das nicht dürfen.
Will er mich verspotten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3174
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Mo Jan 31, 2011 4:46 pm

"Ich teste nur gewisse Grenzen aus, Kaylen. Lerne deine Gefühle zu kontrollieren. Das hilft dir ein bisschen. Denn wenn du so etwas in Zukunft abkannst, dann wirst du deine Ängste besser kontrollieren können", meinte ich und küsste sie auf die Stirn.
"Du weißt, dass ich dich gern habe, Kaylen. Und deswegen will ich ja, dass du lernst deine Fähigkeiten zu bündeln, dich zu kontrollieren. Das du eine der Besten wirst und nicht in diesem dummen Krieg drauf gehst, ok?"
Ich lächelte sie an und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. Dann öffnete ich die Tür und grinste Tess an.
"Du kannst was mit ihr unternehmen. Macht aber nicht zu lange, ok? Wir reisen heute ab. Kaylen ich werde in der Zeit deine Sachen mit einpacken. In drei Stunden fliegen wir ab also sei da. Denn wenn du nicht da bist, werde ich sauer und komme dich holen, kapiert?", fragte ich und sah sie streng an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2979
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Mo Jan 31, 2011 8:06 pm

>>ok, danke<< grinste ich ihn an. >>Wir sind so in ca. 5 Stunden wieder da.. Wenn sie dann sauer werden, können sie Kaylen ja dann abholen.<< Ich nahm Kaylen am Handgelenk und zog sie einfach weg und den Gang hinunter, bis wir außer sichtweite von Meister Skywalker waren. >>Also, erzähl mir alles über deine Mission, ok?<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Di Feb 01, 2011 5:23 pm

>>Ähm... Also, ich denke mal es hat wieder etwas mit diesen übernatürlichen Wesen zu tun, die die Galaxis überfallen. Laut den Geheimberichten, haben sie sich mit den Sith verbündet.<<, flüsterte ich und sah Tess nervös an. >>Würdest du denn gerne in den Krieg ziehen?<<, fragte ich zurück.
Mein Blick huschte zurück zu Anakins Quartier.
Was er da gesagt hatte...
Und dann diese unpassende Zärtlichkeit. Ich fürchtete mich vor der Mission, aber nicht wegen der Wesen, sondern wegen mir selber.
Stehe ich meiner Mission im Weg, wenn ich mich nicht richtig konzentrieren kann?
Schell warf ich Tess ein Lächeln zu, damit sie mich nicht für ignorant hielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylen Cosverra
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 3179
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Do Feb 03, 2011 6:42 pm

>>Du... Tess, was hälst du davon mitzukommen? Wir können Amba besuchen und sie ebenfalls fragen...<<
Ich bin echt ein Feigling, aber allein mit Anakin?
Erstmal gar nicht daran denken...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tess Skylar

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 2979
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Do Feb 03, 2011 9:21 pm

Mhh.. ich fänd es echt cool zu zweit, bzw. vielleicht zu dritt aus Mission zu gehen. Und natürlich mit Meister Skywalker. An Kaylens Mine konnte ich erkennen, dass sie wohl auch lieber nicht ganz allein mit ihrem Meister fahren wollte. Ich grinste sie breit an. >>Klar würd ich gern mitkommen! Ich war schon länger nicht mehr auf Mission. Und mit Amba wird es bestimmt lustig. Nur ich glaub, das wir den Rat und unsere Meister fragen müsen,oder?<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 3174
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Sa Feb 05, 2011 1:01 pm

Ich hörte wie ihre Stimmen leiser wurden und schnaubte leise. Kaylen wollte doch tatsächlich, dass ihre beiden Freundinnen mitkamen. Ob das wirklich so eine gute Idee war? Ich wusste nicht was alles passieren würde ... immerhin ...
"Kaylen ... ob du da nicht eben einen großen Fehler begehst", murmelte ich und rieb mir kurz übers Gesicht. Dann stieß ich mich von der Wand ab und begann unsere Sachen zu packen. Zwischendurch nahm ich mein Kom-Link. Ich würde Meister Yoda fragen, wie er dazu stand.

Bazzman: Meister Yoda ich würde euch etwas fragen wollen.

Greendwarffight: Meister Skywalker, ihr einfach fragen.

Bazzman: Meister. Meine Padawan verbringt ihr restliche Zeit erstmal mit ihren Freundinnen. Eben fragte sie sie, ob sie mitkommen wollen.

Greenwarffight: Wirklich? Eine ungewöhnliche Wendung das ist. Wie stehen ihre Freundinnen dazu?

Bazzman: So wie ich die beiden kenne werden sie wirklich mitkommen wollen.

Greenwarffight: Mhm ... welche Padawane es sind?

Bazzman: Tess Skylar und Amba Ayana, Meister.

Greenwarffight: Beide noch nicht so gut ausgebildet wie sie sein sollten.

Bazzman: Ich weiß, Meister. Aber ich weiß was die beiden machen würden, wenn wir sie nicht mitnehmen.

Gespannt wartete ich auf seine Antwort. Die Minuten verstrichen und ich starrte auf den Bildschirm.

Greenwarffight: Mhm ... wir fragen Meister Taskeri und er entscheiden soll. Padawan Skylar ja keinen Meister hat. Somit sie würde rausfallen.

Ich starrte etwas skeptisch auf die Oberfläche und grübelte. Ich wusste das Kaylen vielleicht besser kämpfen würde, wenn ihre beiden Freundinnen mit dabei waren. Dennoch war es vielleicht auch nicht so gut. Immerhin konnten Amba und Tess schwer verletzt werden oder sogar sterben. Sie waren alle drei noch ziemlich schwach, aber Kaylen war zumindest im Kämpfen die Stärkste von den dreien. Ich seufzte leicht, da kam mir eine Idee.

Bazzman: Meister Yoda. Auf Corellia müsste sich derzeit ein Meister aufhalten, oder?

Greenwarffight: Das richtig sein, Meister Skywalker.

Bazzman: Und soweit ich weiß, hat er keinen Padawan, oder?

Greenwarffight: Dies ebenfalls richtig sein.

Bazzman: Dann könnten wir er sie doch als seine Schülerin nehmen, oder?

Greenwarffight: Dies eine gute Idee sein, Meister Skywalker. Gut. Dann werde ich mich beraten mit dem Rat und wir sehen, ob wir es gestatten können Padawan Skylar und Padawan Ayana mit Eurem Padawan ziehen zu lassen.

Bazzman: Vielen Dank, Meister Yoda. Möge die Macht mit Euch sein.

Greenwarffight: Möge die Macht auch mit Euch sein, junger Meister Skywalker.

Ich steckte mein Kom-Link weg und lächelte leicht.
"Dafür schuldest du mir ein bisschen was Kaylen",lachte leicht leise und packte die restlichen Sachen zusammen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   

Nach oben Nach unten
 
Quartier von Kaylen und Anakin
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Quartier der Nesthälter/innen
» [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Quartiere :: Jedimeister-
Gehe zu: