Star Wars
Logg dich ein Wink
Star Wars
Logg dich ein Wink
Star Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars

Next Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo. Wir haben noch einige Charaktere zu vergeben. Allen voran selbst ausgedachte sind herzlich Willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
21. Juni.
7:00
Navigation
Allgemeine Regeln
Schreibregeln
Grafikregeln
Storyline
Wanted|Unwanted
vergebene Stars
Partner
free forum
Team
Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 I3fcpe
Shoutbox

Shoutbox

 

 Quartier von Kaylen und Anakin

Nach unten 
+2
Anakin Skywalker
Kaylen Cosverra
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kaylen Cosverra
Admin
Kaylen Cosverra


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 5111
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 12:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 343ls29


_____________________________________________________





Kaylen schraubte genervt an ihrem defekten Lichtschwert. Es war bei der letzten Raumreise kaputt gegangen und sie traute sich ehrlich gesagt nicht, es ihrem strengen Jedi-Meister (den sie abgöttisch liebte) zu gestehen.
>>Bantha-Mist!<<, fauchte sie und bemerkte eine Bewegung hinter sich.
Wer war das?


Zuletzt von Kaylen Cosverra am Mi Dez 08, 2010 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kaylen Cosverra
Admin
Kaylen Cosverra


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 5111
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 12:00 pm


>>Hmm, ja schon, aber Anakin wird das schon hinbiegen!<<
Ich grinste sie an und griff nach ihrer Schulter.
>>Auf zu Amba!<<, rief ich und strahlte.

tbc: Landeplattform
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 5106
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 35
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 11:42 am

Ich packte gerade die letzten Sachen ein, als es klopfte. Verwirrung erfüllte mich und ich ging fragend zur Tür. Als ich sie öffnete stand eine horde Menschen vor mir. Kaylen stand direkt vor mir. Hinter ihr standen Tess und - zu meinem Bedauern Blakely. Fragend sah ich Kaylen an.
"Was wird das?"
Ich war nicht sauer oder so - noch nicht - nur eben etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kaylen Cosverra
Admin
Kaylen Cosverra


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 5111
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyDi Feb 15, 2011 10:55 am

cf: Landeplattform

>>Ähm, Meister. Bitte seid nicht zornig. Wir haben aber ein wenig Zuwachs zu unserer Mission bekommen. Also... Können Tess und Meister Blakely auch mit?<<
Ich klang sehr selbstsicher.
Gut, Kaylen. Ich werde immer besser, wenn es darum geht, ohne zu erröten mit Anakin zu sprechen.
Sehr, sehr gut...
>>Und Amba?<<
Ich zögerte und wurde nun doch leicht rot.
>>Und vielleicht auch noch Meister Taskeri?<<
Nach oben Nach unten
Ace Blakely

Ace Blakely


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4851
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 34
Ort : Coruscant; Republik

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,83m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyDi Feb 15, 2011 11:13 am

cf: Landeplattform

Es war also wieder soweit, dass ich etwas mit diesem Jedi unternehmen musste.
Aber ich würde nicht ablehnen, wenn ich mitsollte. Die Genugtuung würde ich Skywalker nicht geben...
"Skywalker, dein Quartier ist ganz schön hässlich.", sagte ich stattdessen und sah ihn grinsend an.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 5106
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 35
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 9:09 pm

Ich schenkte einem gewissen Jedi keine Beachtung.
"Kaylen ... ich bin nicht sauer oder so. Im ersten Moment war ich jetzt nur ein bisschen verwirrt, aber das ist ja nicht so schlimm, ne? Mhm ... also Meister Yoda hat gesagt, dass deine beiden Freundinnen mitdürfen, wenn ihre Meister es zulassen, denn ich weiß, dass sie auch so mitkommen würden, selbst wenn ihre Meister etwas dagegen hätten", meinte ich und zuckte nur mit der Schulter.
Nach oben Nach unten
Kaylen Cosverra
Admin
Kaylen Cosverra


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 5111
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 6:22 pm


>>Oh! Ja.<<, sagte ich lächelnd.
Ich drehte mich zu Meister Blakely um.
>>Darf Tess mit?!<<
Nach oben Nach unten
Ace Blakely

Ace Blakely


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4851
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 34
Ort : Coruscant; Republik

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,83m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 6:26 pm

"Von mir aus.", sagte ich und drehte mich zu Skywalker.
"was dann heißen würde ich kann so und so nicht mit?"
Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 5106
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 35
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 8:34 pm

Ich seufzte und verdrehte genervt die Augen. Dann grinste ich breit. Ich schlang einen Arm um ihn und zog ihn an mich.
"Hör mal gut zu, Blakely. Du bist Tess Meister. das heißt, du musst mitkommen, klar? Also sei nicht so dumm und stell solche Fragen", knurrte ich in sein Ohr. Dann strich ich ihm über den Kopf und lächelte. Oh da würde er ausrasten. Das wusste ich. Ace mochte es nicht besonders, wenn man ihn anfasste. Besonders wenn man ein Kerl war.
Nach oben Nach unten
Fink Taskeri

Fink Taskeri


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4900
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,85m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyFr Feb 18, 2011 12:38 am

cf: Landeplattform

Amba und ich betraten das Quartier, sie immernoch aufgewühlt und hibbelig, was einen echt entnerven konnte.
"Meister Skywalker, Meister Blakely.", begrüßte ich beide und nickte ihnen zu.
Ich kannte Blakely zwar nicht, doch ich hatte Informationen von einem neuen Meister erhalten, der eine Padawan übernehmen sollte.
Ich lächelte die blonde Padawan an, die sich mit im Raum befand, sah danach Amba fragend an und versuchte irgendwie die Namen der Personen zuzuordnen, da Amba mir schon häufiger von Kaylen und Tess erzählt hat. Aber wer in Gottes Namen war nochmal die Blonde?!?
Ich schaffte es, Ambas Blick kurz auf mich zu wenden und formte schnell den Namen 'Tess' mit den Lippen, aber ein kaum merkliches Kopfschütteln ihrerseits rettete mich.
"Guten Tag, Kaylen.", entgegnete ich der Padawan mit einem stolzen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Amba Ayana

Amba Ayana


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 4958
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,75m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyFr Feb 18, 2011 12:45 am

Und nicht nur mein Meister war stolz auf sich selbst, sondern auch ich war es.
Ich fing an zu grinsen und lächelte ihn an.
Er hörte mich also wirklich zu, wenn ich von Tess und Kaylen sprach und hatte sich sogar ihre Namen gemerkt!

Ich sah, wie Kaylen überrascht dreinsah, als sie von meinem Meister angesprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Kaylen Cosverra
Admin
Kaylen Cosverra


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 5111
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyFr Feb 18, 2011 12:26 pm

Ich erstarrte und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf.
Was TAT mein Meister da mit Meister Blakely?!
Also, entweder mochte er ihn echt gerne, oder er hasste ihn bis auf Blut.
Entsetzt wandte ich mich ab und begrüßte die Neuankömmlinge.
Ich freue mich immer, wenn Amba kam. Ihre Aura war hibbelig und voller Austrahlung. Sie schuf immer sonnige Atmosphäre.
>>Oh, hallo Meister Taskeri.<<
Ich senkte den Kopf und lächelte. >>Ich hoffe die Flugstunde war erfolgreich. Amba sagte, es wäre gut gelaufen.<<
Nach oben Nach unten
Ace Blakely

Ace Blakely


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4851
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 34
Ort : Coruscant; Republik

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,83m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyFr Feb 18, 2011 12:30 pm


Ich drehte den Kopf und sah Skywalker fest in die Augen.
"Wenn du nochmal so etwas widerliches tust, dann bitte mit Jemanden der deine... Gesinnung teilt."
Ich hatte eine Gänsehaut und meine Haare waren zerzaust. Am liebsten hätte ich ihn getreten und geschlagen, oh, gott! Ich will ihn schlagen, den Mistkerl!
Ich trat zurück und funkelte ihn an.
Noch ein falsches Wort und du legst deine Sargnägel, Skywalker.
Nach oben Nach unten
Tess Skylar

Tess Skylar


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 4911
Anmeldedatum : 08.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyFr Feb 18, 2011 4:15 pm

Da hatte ich ja den Beweis, das Mein Meister und Meister Skywalker eine antisymphatie für einander hegten. Also wenn Meister Skywalker das bei mir gemacht hätte, dann hätte er jetzt einen Arm weniger.. Aber Meister Blakely schien nicht der Typ für Gefühlsausbrüche zu sein, bei ihm reichte ein eiskalter Blick... Dann kamen Amba und ihr Meister herein.. Wie hieß er doch gleich.. Taskeri.. Die beiden schienen ein gutes Team zu sein, denn er konnte Kaylen sogar mit Namen ansprechen.. >>Also gehen wir jetzt alle zusammen auf die Mission, oder wie?<< fragte ich die Anwesenden Meister und stellte mich zu meinem.
Nach oben Nach unten
Fink Taskeri

Fink Taskeri


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4900
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,85m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyFr Feb 18, 2011 7:11 pm

"Und dir wünsche ich natürlich auch einen guten Tag, Tess."
Wie peinlich, ich hatte sie erst jetzt bemerkt, da sie etwas verdeckt hinter ihrem Meister stand.
"Die Flugstunde verlief besser als erwartet.", sagte ich jetzt zu Kaylen gewand, "Immerhin leben wir noch!", fügte ich lächelnd hinzu und stubste dabei Amba neckend mit meinem Ellenbogen in die Seite.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 5106
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 35
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyFr Feb 18, 2011 9:33 pm

"Moment ... ", sagte ich und zückte ein Hologrammport. Ich schaltete ihn an und kontaktierte Meister Yoda und den Rat. Ehrlichgesagt war ich gerade nicht besonders dazu befähig zu laufen, bzw. ich war gerade ziemlich fußfaul.
"Meister Yoda, ehrwürdiger Rat. Meister Taskeri und Meister Blakely haben zugestimmt, dass ihr Padawane mit mir und meiner Padawan auf die Mission dürfen. Ich denke, dass es nicht besonders lange dauern wird, bis die anderen gepackt haben und dann können wir losfliegen", sagte ich. Gespannt wartete ich, was der Rat oder Meister Yoda dazu sagen würden.
"Ich kann mich nicht erinnern Meister Taskeri und meister Blakely sowie ihren Padawanen gestattet zu haben, diese Mission antreten zu dürfen", meinte Meister Windoo. Ich bemühte mich um einen gefühlslosen Gesichtsausdruck, was mir auch relativ gut gelang.
"Das ist richtig, aber ich fragte Meister Yoda, da die drei Padawane sich wirklich sehr gut verstehen und ihre Meister sind auch mit einverstanden", erwiderte ich.
"Das richtig sein, Meister Windoo. Da die Meister von Padawan Ayana und Padawan Skylar damit einverstanden sein, dass sie euch auf dieser Mission begleiten dürfen, ist es euch gestattet wie es versprochen war", sagte Meister Yoda und kurz erfüllte mich Erleichterung. Ich nickte.
"Möge die Macht mit Euch sein, Meister Yoda, ehrenwerter Rat", sagte ich. Die Jedi im Rat erwiderten den Gruß und dann brach ich die Verbindung ab.
"Na dann ... packt eure Sachen, wir fliegen", grinste ich.
"Kaylen und ich werden euch in J-700 Starship erwarten", fügte ich dann noch hinzu, ging wieder in unserer Quartier, holte meine und Kaylens Tragetasche und trat wieder auf den Gang hinaus.
"Komm, meine Padawan. Während die anderen schnell ihre Sachen zusammenpacken, gehen wir schon mal zu unserem netten Schiffchen", sagte ich und schulterte die Tasche. Dann lief ich den Gang entlang zum Frachterraum, wo sich die Schiffe des Jediordens sowie auch die Gleiter befanden.

tbc: J-700 Starship
Nach oben Nach unten
Amba Ayana

Amba Ayana


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 4958
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,75m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 12:33 am

Nachdem Meister Skywalker den Hohen Rat dann per Hologramm kontaktiert hatte und uns beauftragt hatte, zu packen, grinste ich Tess und Kaylen noch einmal zu und machte mich dann zusammen mit meinem Meister auf den Weg in unser Quartier.


tbc: Quartier Amba und Fink
Nach oben Nach unten
Kaylen Cosverra
Admin
Kaylen Cosverra


Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 5111
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,60m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 12:53 am

>>Okay...<<
Ich schnitt eine Grimasse und folgte meinem Meister.

tbc: J-700 Starship


Zuletzt von Kaylen Cosverra am Mo Feb 21, 2011 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ace Blakely

Ace Blakely


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4851
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 34
Ort : Coruscant; Republik

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,83m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptySo Feb 20, 2011 12:59 am

"Tja, Tess Skylar. Wir sollten uns auch mal zu unserem Quartier aufmachen..."
Ich grinste sie an und zog sie fort...

tbc: Quartier Tess und Aces
Nach oben Nach unten
Fink Taskeri

Fink Taskeri


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4900
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,85m

Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 EmptyMo Feb 21, 2011 9:14 pm

Nachdem alles geklärt war, machte ich mich mit Amba auf zu unserem Quartier, sie aufgeregt vor mir herhüpfend, da sie es scheinbar kaum erwarten konnte.

tbc: Quartier Amba und Fink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Kaylen und Anakin   Quartier von Kaylen und Anakin - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quartier von Kaylen und Anakin
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Quartier von Tess und Ace
» Quartier von Amba und Fink

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Quartiere :: Jedimeister-
Gehe zu: