Star Wars
Logg dich ein Wink
Star Wars
Logg dich ein Wink
Star Wars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars

Next Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo. Wir haben noch einige Charaktere zu vergeben. Allen voran selbst ausgedachte sind herzlich Willkommen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
21. Juni.
7:00
Navigation
Allgemeine Regeln
Schreibregeln
Grafikregeln
Storyline
Wanted|Unwanted
vergebene Stars
Partner
free forum
Team
Quartier von Amba und Fink I3fcpe
Shoutbox

Shoutbox

 

 Quartier von Amba und Fink

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 175
Punkte : 5154
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 35
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,80

Quartier von Amba und Fink Empty
BeitragThema: Quartier von Amba und Fink   Quartier von Amba und Fink EmptyFr Feb 18, 2011 10:08 pm

Quartier von Amba und Fink Id4mlv
Nach oben Nach unten
Amba Ayana

Amba Ayana


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 5006
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 30
Ort : Coruscant

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,75m

Quartier von Amba und Fink Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Amba und Fink   Quartier von Amba und Fink EmptySo Feb 20, 2011 10:55 pm

Cf: Quartier Kaylen und Anakin

In unserem Quartier angekommen, eilte ich in mein Zimmer und packte eilends ein paar Kleidungsstücke und sonstige Utensilien in meinen Rucksack. Dann sah ich mich im Zimmer um und überlegte, ob ich noch etwas vergessen hatte. Allerdings fiel mir nichts ein.

In dem Moment piepte mein Komlink und ich sah, dass Kaylen mich sprechen wollte. Es klang sehr dringend!
Daher warf ich mir meinen Rucksack über die Schulter und lief dann in das Wohnzimmer, von dem die Türen in unsre beiden Zimmer abgingen.
"Ich gehe schon einmal vor, Meister! Kaylen will mich unbedingt sprechen!"
Mit diesen Worten öffnete ich die Tür und rannte durch den Tempel zum Raumschiff.


tbc: J-700 Starship
Nach oben Nach unten
Fink Taskeri

Fink Taskeri


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4948
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Größe: 1,85m

Quartier von Amba und Fink Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Amba und Fink   Quartier von Amba und Fink EmptyMo Feb 21, 2011 9:52 pm

cf: Quartier Kaylen und Anakin

Ich hörte Amba aus dem Nachbarzimmer rufen, dass sie schon los muss, weil Kaylen etwas von ihr will und im nächsten Moment schlug die Tür zu.
Weg war sie... ohne dass ich noch etwas zu ihr sagen konnte.
Also befasste ich mich weiterhin damit, diverse Socken in die freien Lücken meiner Tasche zu stopfen.
Amba regte es immer ziemlich auf, dass ich die Paare nicht zusammenlegte, sondern die einzelnen Socken frei in meinem Schrank rumflogen, sodass ich auch selten passende Paare trug... aber solange sie ungefähr die gleiche Farbe hatten, sah ich nicht wirklich ein Problem darin.
Und außerdem: Wer bitte achtete darauf, ob die Leute auch immer ja passende Socken trugen??? Unter den Umhängen sah man die sowieso nicht!
Ich ging ins Bad, um meine Waschsachen zu packen und sofort wurde ich erneut an Amba erinnert, und zwar bei dem Anblick ihres Zahnputzbechers... türkis... so wie unser 'Zukünftiger'.
Sie hatte doch tatsächlich einen türkisen Teppich fürs Bad bestellt! Dabei hatte sie wohl vergessen, dass auch noch ein Mann in dieser Gemeinschaft lebte, der es zusätzlich eher schlicht mochte. Aber ihre Vorstellungen waren ganz andere...
Die Tasche war nun gepackt und ich wollte mich gerade auf den Weg zum J-700 als ich Ambas Tasche gemütlichst im Wohnzimmer stehen sah... natürlich türkis!
Ich säufzte über die Schusseligkeit meiner Padawan, hiefte ihre Tasche auf die eine Schulter und trug meine eigene in der anderen Hand. Bepackt wie ein alter Esel verließ ich dann unser Quartier.

tbc: J-700 Starship
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quartier von Amba und Fink Empty
BeitragThema: Re: Quartier von Amba und Fink   Quartier von Amba und Fink Empty

Nach oben Nach unten
 
Quartier von Amba und Fink
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quartier von Tess und Ace
» Quartier von Kaylen und Anakin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars :: Quartiere :: Jedimeister-
Gehe zu: